Tassalyckan

Auf dem Katzenhof Tassalyckan („Pfötchenglück“) leben rund 30 Katzen, die dort als unsere eigenen Produktentwickler tätig sind.

Tassalyckan startete 1992

Doggy AB:s eigener Katzenhof Tassalyckan wurde 1992 gegründet. Hier leben rund 30 Katzen, die alle als „Produktentwickler“ arbeiten. Die Katzen sind unterschiedlicher Herkunft und haben nun in Tassalyckan ein schönes Zuhause und einen Arbeitsplatz zugleich gefunden.   

Unsere Produktentwickler

Die Katzen arbeiten als Feinschmecker in Doggy AB:s Geschmackspanel und tragen so mit dazu bei, das beste schwedische Katzenfutter zu entwickeln. Zweimal täglich wird ihnen Futter aus den feinsten schwedischen Zutaten serviert. Dann wird geschnuppert, probiert und beurteilt. Die Katzen werden genau dabei beobachtet, wie sie das Futter wählen und wie viel sie fressen. Alles wird gründlich dokumentiert und ausgewertet. Die Katzen arbeiten mit Nass- und Trockenfutter. 

Rote Schwedenhäuschen

Alle Katzen bei Tassalyckan haben ein eigenes kleines rot-weißes Haus. Dort können sie sich zurückziehen und die Ruhe in ihrem eigenen kleinen Feriendorf genießen. Sie haben einen herrlichen, großen Rasen und eine Menge Kletterbäume zur Verfügung, wo sie in ihrer Freizeit spielen und toben können.

 

Lesen Sie mehr über uns

Über uns
Alles begann 1903
Bozita Garantie
Du bist Züchter?

Erfahre mehr über den Bozita Breeders Club für Hunde- und Katzenzüchter

Erfahre mehr