Promotions

Du hast Interessen an unseren Produkten und möchtest gerne noch mehr erfahren? Komm doch einfach einmal zu einer Informationsveranstaltung in deiner Nähe. Dort triffst du einen unserer Bozita-Mitarbeiter der dich über unsere Produkte informiert und tolle Angebote dabei hat.

Kennst du schon Bozita Robur, die Produktreihe für den besonders anspruchsvollen Hund? Oder unser neues Katzenfuttersortiment Bozita Feline Funktion? Gerne berichten wir mehr.

Schau doch einmal vorbei! Wir und unsere Fachhändler erwarten dich mit vielen interessanten Kennenlern-Angeboten!

 

Bei folgenden Fachhändlern werden wir demnächst unsere Produkte vorstellen:  

17.02.2016    Mega Zoo     Borussiastraße 88 | Dortmund  
16.03.2016    Mega Zoo     Kuperstraße 62 | Lünen  
01.04.2016    Raiffeisen Bottrop e.G.     Nordring 36 | Bottrop   
02.04.2016    Mega Zoo     Borsigstraße 2-4 | Dortmund  
20.04.2016    Mega Zoo     Dorstener Str. 425 | Bochum  

PROMOTER GESUCHT

Du bist kontaktfreudig, aufgeschlossen und liebst Hunde und Katzen? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns arbeitest du an verkaufsstarken Wochenenden als Promoter an einem Infostand direkt vor Ort im Fachhandel. Wir bieten dir eine umfassende Einarbeitung, Schulungsmaterial und stellen natürlich sämtliches Material für den Einsatz im Zoofachhandel. Dabei unterstützen wir dich von Anfang an.

Bewirb dich bei uns, egal aus welchem Bundesland du kommst. Wir suchen bundesweit für unterteilte Gebiete. Anreisekosten werden natürlich erstattet. Wichtig ist, dass du einen Führerschein und ein Auto hast.
Die Bezahlung erfolgt auf Minijob-Basis als kurzfristige/geringfügige Beschäftigung oder auf Rechnung bei Selbstständigkeit.

Hast du Interesse daran Bozita-Promoter zu werden? Dann freuen wir uns auf deine Kurzbewerbung unter Angabe deiner Postleitzahl an info@bozita.com